Freitag Live @Hoffmanns – pausiert

Ihr Lieben, wie ihr wisst, bleibt uns leider zur Zeit nichts anderes übrig, als unsere Freitag-Live-@Hoffmanns-Reihe zu pausieren. Wir hoffen, dass wir bald wieder mit euch gemeinsam unvergessliche Live-Musik-Abende genießen können. Wir freuen uns darauf und halten euch auf dem Laufenden. Eure Hoffmanns  

Lee Mayall im Hoffmanns

Rock & Roll / Boogie & Soul. Aufgewachsen und umgeben von Stars wie John Mayall ( Lee’s Onkel ), Eric Clapton oder Manfred Mann wurde Lee Mayall der Blues mit in die Wiege gelegt. Mit seinem einzigartigen Saxofonsound wird er das Hoffmanns rock & rollen und alle von den Stühlen reißen.

Stefanie Nerpel im Hoffmanns

“Eine Vollblutmusikerin voller Gefühl, immer echt, authentisch und ehrlich” – so beschreibt man sie am besten. Gespielt werden Coversongs aus dem Pop-Rockgenre und Hits von Pink, Alanis Morrisette, Jan Delay uvm.