Fr., 21. Juni | Hoffmanns

Siska‘s Element im Hoffmanns

Registration is Closed

Zeit & Ort

21. Juni 2019, 20:00
Hoffmanns, Lange Straße 11, Crailsheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Siska‘s Element im Hoffmanns

“I wanna be a knight who stands for nothing but love.

But can all this be in a world that’s still dark” (aus: True Lovin’)

Energetisch, grenzenlos, laut und dennoch intim - das sind SISKA’S Element, ein Alternative

Rock/Pop Duo aus Nürnberg.

Hinter SISKA’S Element steckt die musikalische Vision von SISKA, die nicht nur Namensgeberin,sondern auch Mastermind der Band ist. “Ich wollte einen Sound, der klingt wie wenn Tori Amos Frontfrau von Muse wäre.” Mit jeder Menge Songs kam sie 2014 auf Drummer Yannick zu und es war sofort klar, dass beide eine Band gründen wollen. Seitdem verstärkt er SISKA’S Element mit episch orchestrierten Drums oder groovigem Minimalismus.

Die Texte singt und schreibt SISKA bewusst auf englisch, um so viele Menschen wie möglich zu erreichen. “Seit ich denken kann, möchte ich Menschen empowern und mit meinen Texten auf ungerechte Machtverhältnisse aufmerksam machen. Empathisch und In-Your-Face. So wie Tori das auf ganz zarte intime Weise macht und Muse brachial den Finger in die Wunde legt.” Die Verbindung der gegensätzlichen Einflüsse ergeben ein Bild, dass stärker nicht sein könnte.

“You have to start on your own to be in love

Desire, to break the mould

You can change the world, it’s up to you” (aus: Stand Up)

Einlass 18 Uhr

Beginn 20 Uhr

Freiwilliger kulturzuschuss 8€

Registration is Closed

KONTAKT

Hoffmanns Cafebar
 

Lange Straße 11
74564 Crailsheim

Tel: 07951 4720422
E-Mail: info@hoffmanns-cafebar.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: Ruhetag
Dienstag - Donnerstag: 9 - 18 Uhr
Freitag: 9 - 24 Uhr
Samstag: 9-18 Uhr

An Sonntagen und Feiertagen geschlossen

 

VERBINDET EUCH MIT UNS

  • Hoffmanns Cafebar Facebook
  • Hoffmanns Cafebar Instagram