Fr., 05. Juli | Hoffmanns

Michael Breitschopf im Hoffmanns

Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

05. Juli 2019, 19:30
Hoffmanns, Lange Straße 11, Crailsheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Michael Breitschopf im Hoffmanns

Michael Breitschopf, verspricht ehrliche Musik, die von Herzen kommt und ganz ohne Show funktioniert. Aufgewachsen und noch immer verbunden mit seinem kleinen Heimatstädtchen Niedernhall im Hohenlohekreis, begann Breitschopf seine musikalische Karriere mit dem Blockflötenunterricht im Alter von sechs Jahren. Bereits in der vierten Klasse, erkennt er seine Liebe zur Gitarre, nahm Unterrichtsstunden bei seinem heutigen Duo Partner Wolfgang Gutscher und sammelte mit 14 Jahren schon erste Bühnenerfahrung. 2014 erfolgte die Gründung des Gitarrenduos „Duo Tirando“ mit dem Gitarrist Wolfgang Gutscher. 2016 veröffentlichten der Gitarrenlehrer und sein ehemaliger Schüler ihre erste gemeinsame CD „Acoustic Guitars for real“. 2017 bewies er sein Können beim etablierten Musikwettbewerb „Jugend musiziert“ und kehrte mit einem Bundespreis in der Kategorie „Gitarre Pop“ wieder zurück nach Hohenlohe. Im Januar 2018 veröffentlichte Breitschopf seine erste Solo-Single „Der Weg ist frei“ und konnte mit dieser einige Erfolge im Radio verbuchen. An diesem Abend wird er neben eigenen Songs auch Covers namhafter Songwriter spielen und bei gutem Wetter in der Aussenterrasse des Cafes musizieren. Der Beginn liegt daher schon um 19.30 und endet um 22 Uhr. Bei schlechtem Wetter wie gehabt 20-23 Uhr.

Anmeldung abgeschlossen

KONTAKT

Hoffmanns Cafebar
 

Lange Straße 11
74564 Crailsheim

Tel: 07951 4720422
E-Mail: info@hoffmanns-cafebar.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: Ruhetag
Dienstag - Donnerstag: 9 - 18 Uhr
Freitag: 9 - 24 Uhr
Samstag: 9-18 Uhr

An Sonntagen und Feiertagen geschlossen

 

VERBINDET EUCH MIT UNS

  • Hoffmanns Cafebar Facebook
  • Hoffmanns Cafebar Instagram