Fr., 17. Jan. | Hoffmanns

Donovan Aston im Hoffmanns

Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

17. Jan. 2020, 20:00
Hoffmanns, Lange Straße 11, Crailsheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Donovan Aston im Hoffmanns!   spielt Songs von Elton John wie „Candle in the Wind“, „Your Song“, „Rocket Man“, „Can You Feel the Love Tonight“ oder „Crocodile Rock”. Aber er wird auch Songs von Phil Collins, Genesis, Peter Gabriel, Paul McCartney, Billy Joel, Ed Sheeran, John Miles, Metallica, U2 oder Robbie Williams zum Besten geben. Donovan Aston bleibt dabei nahe am Original und doch unverkennbar er selbst. Seine künstlerische Individualität lässt den Abend zu etwas Unvergleichlichem werden. Nicht zuletzt kann der Brite fast zu jedem der Musiker, von denen er Stücke spielt und singt, auch eine kleine Geschichte erzählen. Und musikalisch wird es an so einem Abend in verschiedene Richtungen gehen. So werden die Konzert Besucher erleben, dass ein Mann am Piano nicht nur eine gefühlvolle Ballade zum Besten geben, sondern zwischendrin auch mal so richtig losrocken kann. Ein ganz besonderer Abend im Hoffmanns Begleitet wird er von Uli Hoffmann an der Gitarre.   Beginn 20 Uhr

Anmeldung abgeschlossen

KONTAKT

Hoffmanns Cafebar
 

Lange Straße 11
74564 Crailsheim

Tel: 07951 4720422
E-Mail: info@hoffmanns-cafebar.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: Ruhetag
Dienstag - Donnerstag: 9 - 18 Uhr
Freitag: 9 - 24 Uhr
Samstag: 9-18 Uhr

An Sonntagen und Feiertagen geschlossen

 

VERBINDET EUCH MIT UNS

  • Hoffmanns Cafebar Facebook
  • Hoffmanns Cafebar Instagram