Fr., 13. März | Hoffmanns Cafebar

Burkard im Hoffmanns

Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

13. März 2020, 20:00
Hoffmanns Cafebar, Lange Str. 11, 74564 Crailsheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

"Burkard" live im Hoffmanns Der Leipziger Singer - Songwriter „burkhard“ berührt mit seiner ausdrucksstarken Stimme und seinen eingängigen Melodien! „burkhard“, gebürtig aus Crailsheim, lebt seit 2001 in seiner Wahlheimat Leipzig und wirkte dort in verschiedenen namhaften Bands als Sänger und Gitarrist. Zu seinem Repertoire gehören die Songs der 80er und 90er, welche er sich durch seine unvergleichliche  Art zu Eigen macht. 2014 stellte er sich erstmals mit seinem Debutalbum „My Denmark Caravan“ und 13 eigenen Songs dem Leipziger Publikum vor. Seine Musik beschreibt er gerne als alltagstauglichen, schnörkellosen Akkustik-Rock-Pop. In seinen Songs verarbeitet „burkhard“ persönliche Momente des Lebens und erreicht damit die Ohren und Herzen vieler Menschen. Dank seiner langjährigen Bühnenerfahrung und der magischen Kraft seiner Musik überzeugt er auf ganzer Linie. Es erwartet sie ein unvergesslicher Abend mit vielen Emotionen, Gänsehaut pur und einem beeindruckenden Musiker. Beginn 20 Uhr

Anmeldung abgeschlossen

KONTAKT

Hoffmanns Cafebar
 

Lange Straße 11
74564 Crailsheim

Tel: 07951 4720422
E-Mail: info@hoffmanns-cafebar.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: Ruhetag
Dienstag - Donnerstag: 9 - 18 Uhr
Freitag: 9 - 24 Uhr
Samstag: 9-18 Uhr

An Sonntagen und Feiertagen geschlossen

 

VERBINDET EUCH MIT UNS

  • Hoffmanns Cafebar Facebook
  • Hoffmanns Cafebar Instagram